Klarheit, einfache Strukturen und die Verwendung des bestehenden Corporate Designs – das waren die Anforderungen an die Website www.christiansen.company. Großzügige Bildmotive und eine Website-Navigation, die sowohl auf dem Desktop-Screen als auch auf den mobilen Endgeräten optimal dargestellt werden, sorgen zusätzlich für eine moderne und angesagte Optik.
Hierbei ist besonders zu erwähnen, dass auf die Verwendung von gekauften Stockbildern verzichtet wurde: Unsere Kundin ist leidenschaftliche „Eisberg-Fotografin“ und hat ein ausgewähltes Portfolio ihrer Bilder für die Homepage zusammengestellt.
Was für ein Lichtermeer! Wer glaubt, der Kapitalismus habe seine besten Zeiten längst hinter sich sollte ...
Eine schöne und herausfordernde Aufgabe: Für den Lebensmitteleinzelhandel soll eine Etikettenreihe für ca. 6 Weine entstehen, ...
Dann kann ich Ihnen den „Kulturweg Petersberg“ wärmstens empfehlen! Er führt mit unterschiedlichen Streckenlängen rund um ...
Wie ich in einem meiner Beiträge schon erwähnt habe, haben Selbstständige für eigene Projekte und Werbemaßnahmen ...
Bis vor einigen Jahren orientierte sich die Gestaltung von Websites stark an der Gestaltung von Printmedien. ...
Blogbeiträge 46 - 50 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt