Der helle Wahnsinn – ein Abend am Timesquare in New York

Was für ein Lichtermeer! Wer glaubt, der Kapitalismus habe seine besten Zeiten längst hinter sich sollte einen kurzen Trip an den Timesquare machen, dort wird er garantiert vom Gegenteil überzeugt. Es blitzt und blinkt und funkelt an allen Ecken und Enden, man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Die alte Werberregel „Weniger ist mehr“ findet definitiv keine Anwendung. Man fragt sich, ob der Erfolg der Reklame gemessen werden kann??? Aber darum geht es sicherlich nicht, es sind ohnehin nur die wirklich „Großen“, die hier ihre Werbung platzieren. Ich war schwer beeindruckt – und konnte es nicht lassen, einen kleinen Fehler in das Bild zu montieren. Finden Sie Ihn?

 


Blog-Einträge

Präventionsmaterial für Wildwasser Wiesbaden

Präventionsmaterial für Wildwasser Wiesbaden

In Zeiten von Corona ist es besonders schwierig, Mädchen und Jungen, die von sexueller Gewalt betroffen ...

weiter lesen

Printprodukte für fine drinks

Printprodukte für fine drinks

Der Premium-Distributeur für internationale Weine und Spirituosen fine drinks war auf der Suche nach einem kreativen ...

weiter lesen

Chronik für Mainzer Volksbühne

Chronik für Mainzer Volksbühne

Ein schönes Projekt: H2S DESIGN erhält den Auftrag für die Erstellung der Festschrift zum 100 jährigen ...

weiter lesen

Neue Broschüre für Rheinlandpfälzischen Wanderweg

Neue Broschüre für Rheinlandpfälzischen Wanderweg

Umfangreiche Broschüre, weitere Infotafeln sowie Messebanner. H2S DESIGN erweitert das bestehende Design.

weiter lesen

Neue Website für Weingut Bernhart

Neue Website für Weingut Bernhart

H2S DESIGN realisiert den neuen Webauftritt des rheinhessischen Weinguts Bernhart im Responsive Design mit integriertem Online-Shop

weiter lesen

Weitere Blogeinträge

Blogbeiträge 1 - 5 von insgesamt 47 Beiträgen werden angezeigt

Werbeagentur aus Oppenheim, Nierstein, Rhein-Selz, Rheinhessen

© H2S DESIGN 2007-2020 . Impressum & Datenschutzerklärung