Eine schöne und herausfordernde Aufgabe: Für den Lebensmitteleinzelhandel soll eine Etikettenreihe für ca. 6 Weine entstehen, die sich in der Optik von der Masse abhebt. Die Flaschen werden später in einem Display, das das Design der Etiketten aufgreift, auf der Verkaufsfläche präsentiert. Da hier fast keine Vorgaben gemacht werden (ein Traum für den Designer!) können wir ein bisschen „rumspinnen“, Ideen sammeln, außergewöhnliche Formen und Designs entwickeln. Das Ergebnis werden wir Ihnen an dieser Stelle zeigen.
Gestaltung und Neuprogrammierung der Website für Ergo-Praxis mit optimierter Darstellung und Logo-Relaunch
Dokumentation der ökologischen Maßnahme „Renaturierung der Selz” Design und Gestaltung H2S DESIGN
Frisch aus der Druckerei: Die farbenfrohe und auffällige Chronik für die Mainzer Volksbühne – Konzeption und Layout
In Zeiten von Corona ist es besonders schwierig, Mädchen und Jungen, die von sexueller Gewalt betroffen ...
Der Premium-Distributeur für internationale Weine und Spirituosen fine drinks war auf der Suche nach einem kreativen ...
Blogbeiträge 1 - 5 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt