Klarheit, einfache Strukturen und die Verwendung des bestehenden Corporate Designs – das waren die Anforderungen an die Website www.christiansen.company. Großzügige Bildmotive und eine Website-Navigation, die sowohl auf dem Desktop-Screen als auch auf den mobilen Endgeräten optimal dargestellt werden, sorgen zusätzlich für eine moderne und angesagte Optik.
Hierbei ist besonders zu erwähnen, dass auf die Verwendung von gekauften Stockbildern verzichtet wurde: Unsere Kundin ist leidenschaftliche „Eisberg-Fotografin“ und hat ein ausgewähltes Portfolio ihrer Bilder für die Homepage zusammengestellt.
Ihr Leidenschaft fürs Tauchen und Fotografieren hat die Kölner Fotografin Franziska Rheinhardt in die magische Welt ...
Für den Wein aus diesem Weinberg haben wir für eine von uns gestaltete Etikettenreihe einen neuen Schriftzug entwickelt. Als Vorlage diente hier die Originalansicht des Schlosses nach einem Kupferstich von Matthäus Merian.
Der Frankfurter Chor wird von H2S DESIGN zum anstehenden Frühjahrskonzert mit neuen Plakaten, Flyern und Programmheften ausgestattet.
Nein, soweit sind wir noch nicht, dass man per WLAN oder Bluetooth eine „virtuelle“ Behandlung bekommt. ...
Bekanntermaßen nehmen sich Agenturen häufig wenig Zeit, um eigene Projekte umzusetzen oder für das eigene Unternehmen zu werben. Deshalb bin ich besonders froh, wenn Sie heute diesen Text lesen, denn das heißt, dass nun endlich unsere neue Website online ist! Hurra!
Blogbeiträge 41 - 45 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt