Für die beiden Kieferorthopäden Dres. Heinrich hat das Jahr 2017 mit einem Neustart begonnen – im Januar 2017 bezogen sie ihre neuen Praxisräume in der Wiesbadener Innenstadt. Dafür brauchten sie natürlich ein entsprechendes, von H2S DESIGN entwickeltes Corporate Design.
Die Basis bildet wie immer das Logo. Da die beiden Kieferorthopäden neben Kindern und Jugendlichen auch alle anderen Altersgruppen behandeln, sollte dieser Aspekt visuell berücksichtigt werden. Und ganz wichtig war, dass sich das Logo farblich von den Mitbewerbern abhebt.
Der nette Nebeneffekt: Die Praxis befindet sich in einem Wiesbadener Altbau und das Logo passt mit seinen gedeckten Farben nun wunderbar in die neue „Umgebung“.
Interesse? Fordern Sie noch heute ein kostenloses, unverbindliches Angebot an!
Hier eine stichwortartige Auflistung einiger empfohlener Suchmaschinen, die (zumindest vorgeben) das Verhalten ihrer Nutzer nicht auszuspähen. Ein Zugriff auf die Server dieser Suchmaschinen durch Behörden kann aber auch bei diesen nicht ausgeschlossen werden.
Die neue Unternehmenssparte „broadcast products“ des Binger Unternehmens „broadcast solutions” soll sich auch optisch von der Dachmarke ...
Eine tolle WEIBERFASTNACHT und eine vergnügliche, närrische Zeit wünscht H2S DESIGN! Schunkeln • Kreppel • Wein ...
Für die beiden Kieferorthopäden Dres. Heinrich hat das Jahr 2017 mit einem Neustart begonnen – im ...
Viele Anti-Virenscanner sorgen laut einer Studie selbst für massive Sicherheitsprobleme. So unterbrechen etliche der Antivirenprogramme den HTTPS- Sicherheitsstandard und gefährden u.a. die sicher geglaubte Datenübertragung bei SSL-Verschlüsselung.
Blogbeiträge 26 - 30 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt