Für die beiden Kieferorthopäden Dres. Heinrich hat das Jahr 2017 mit einem Neustart begonnen – im Januar 2017 bezogen sie ihre neuen Praxisräume in der Wiesbadener Innenstadt. Dafür brauchten sie natürlich ein entsprechendes, von H2S DESIGN entwickeltes Corporate Design.
Die Basis bildet wie immer das Logo. Da die beiden Kieferorthopäden neben Kindern und Jugendlichen auch alle anderen Altersgruppen behandeln, sollte dieser Aspekt visuell berücksichtigt werden. Und ganz wichtig war, dass sich das Logo farblich von den Mitbewerbern abhebt.
Der nette Nebeneffekt: Die Praxis befindet sich in einem Wiesbadener Altbau und das Logo passt mit seinen gedeckten Farben nun wunderbar in die neue „Umgebung“.
Interesse? Fordern Sie noch heute ein kostenloses, unverbindliches Angebot an!
Die Kühkopf-Rheinhessen-Tour ist eine schöne Radtour entlang des Rheins, die besonders im Frühjahr empfehlenswert ist. Ab dem...
Die bisher in den Bereichen Kommunikation, Präsentation, Selbstmanagement und Persönlichkeits-Entwicklung aktive Referentin Brigitte Graf erweitert ihre ...
Für den Betriebsrat der gpe Mainz, Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen, ist es wichtig, in der Belegschaft ...
Ein wunderschöner, fast auschließlich über weichen Waldboden führender, Wanderweg in der südlichen Pfalz. Auf überwiegend schmalen ...
Rechtzeitig zur ProWein in Düsseldorf: Ergänzung des Werbeportfolios um weitere Flyer und Plakate für das Weingut aus Rheinhessen. Auch die beiden Slogans „Fruchtig. Frisch. Für jeden Tag.“ Und „Trocken. Tiefdunkel. Tierisch gut.“ stammen aus unserer Ideenschmiede.
Blogbeiträge 21 - 25 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt