Für die beiden Kieferorthopäden Dres. Heinrich hat das Jahr 2017 mit einem Neustart begonnen – im Januar 2017 bezogen sie ihre neuen Praxisräume in der Wiesbadener Innenstadt. Dafür brauchten sie natürlich ein entsprechendes, von H2S DESIGN entwickeltes Corporate Design.
Die Basis bildet wie immer das Logo. Da die beiden Kieferorthopäden neben Kindern und Jugendlichen auch alle anderen Altersgruppen behandeln, sollte dieser Aspekt visuell berücksichtigt werden. Und ganz wichtig war, dass sich das Logo farblich von den Mitbewerbern abhebt.
Der nette Nebeneffekt: Die Praxis befindet sich in einem Wiesbadener Altbau und das Logo passt mit seinen gedeckten Farben nun wunderbar in die neue „Umgebung“.
Interesse? Fordern Sie noch heute ein kostenloses, unverbindliches Angebot an!
Gestaltung und Neuprogrammierung der Website für Ergo-Praxis mit optimierter Darstellung und Logo-Relaunch
Dokumentation der ökologischen Maßnahme „Renaturierung der Selz” Design und Gestaltung H2S DESIGN
Frisch aus der Druckerei: Die farbenfrohe und auffällige Chronik für die Mainzer Volksbühne – Konzeption und Layout
In Zeiten von Corona ist es besonders schwierig, Mädchen und Jungen, die von sexueller Gewalt betroffen ...
Der Premium-Distributeur für internationale Weine und Spirituosen fine drinks war auf der Suche nach einem kreativen ...
Blogbeiträge 1 - 5 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt