Für die beiden Kieferorthopäden Dres. Heinrich hat das Jahr 2017 mit einem Neustart begonnen – im Januar 2017 bezogen sie ihre neuen Praxisräume in der Wiesbadener Innenstadt. Dafür brauchten sie natürlich ein entsprechendes, von H2S DESIGN entwickeltes Corporate Design.
Die Basis bildet wie immer das Logo. Da die beiden Kieferorthopäden neben Kindern und Jugendlichen auch alle anderen Altersgruppen behandeln, sollte dieser Aspekt visuell berücksichtigt werden. Und ganz wichtig war, dass sich das Logo farblich von den Mitbewerbern abhebt.
Der nette Nebeneffekt: Die Praxis befindet sich in einem Wiesbadener Altbau und das Logo passt mit seinen gedeckten Farben nun wunderbar in die neue „Umgebung“.
Interesse? Fordern Sie noch heute ein kostenloses, unverbindliches Angebot an!
Was für ein Lichtermeer! Wer glaubt, der Kapitalismus habe seine besten Zeiten längst hinter sich sollte ...
Eine schöne und herausfordernde Aufgabe: Für den Lebensmitteleinzelhandel soll eine Etikettenreihe für ca. 6 Weine entstehen, ...
Dann kann ich Ihnen den „Kulturweg Petersberg“ wärmstens empfehlen! Er führt mit unterschiedlichen Streckenlängen rund um ...
Wie ich in einem meiner Beiträge schon erwähnt habe, haben Selbstständige für eigene Projekte und Werbemaßnahmen ...
Bis vor einigen Jahren orientierte sich die Gestaltung von Websites stark an der Gestaltung von Printmedien. ...
Blogbeiträge 46 - 50 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt