Für die beiden Kieferorthopäden Dres. Heinrich hat das Jahr 2017 mit einem Neustart begonnen – im Januar 2017 bezogen sie ihre neuen Praxisräume in der Wiesbadener Innenstadt. Dafür brauchten sie natürlich ein entsprechendes, von H2S DESIGN entwickeltes Corporate Design.
Die Basis bildet wie immer das Logo. Da die beiden Kieferorthopäden neben Kindern und Jugendlichen auch alle anderen Altersgruppen behandeln, sollte dieser Aspekt visuell berücksichtigt werden. Und ganz wichtig war, dass sich das Logo farblich von den Mitbewerbern abhebt.
Der nette Nebeneffekt: Die Praxis befindet sich in einem Wiesbadener Altbau und das Logo passt mit seinen gedeckten Farben nun wunderbar in die neue „Umgebung“.
Interesse? Fordern Sie noch heute ein kostenloses, unverbindliches Angebot an!
H2S DESIGN wurde mit der Entwicklung und Gestaltung der Infotafeln für die Ausstellung 'Im Dienste des Hofes' im Gotischen Haus Bad Homburg beauftragt und hat damit den informativen Rahmen zu den präsentierten Gemälden entworfen.
Neue Websites für Graf Training und Graf Mediation: Unsere langjährige Kundin Brigitte Graf, die bisher in den Bereichen Kommunikation, Präsentation, Selbstmanagement und Persönlichkeits-Entwicklung aktiv ist, erweitert ihre Qualifikation um ein weiteres Feld...
Die Ausstellung „San Franciso 1967 – Plakate im Summer of Love...“ im Museum Folkwang Essen ist ...
Das von den Brüdern Thomas und Martin Poschauko konzipierte Buch Nea Machina zeigt Wege auf, der eigenen Kreativität jenseits der eigenen, eventuell eingefahrenen Gestaltungsmethoden auf die Sprünge zu helfen.
Bereits seit 4 Jahren betreuen wir Wildwasser Wiesbaden in Sachen Design und Gestaltung, angefangen hat unsere ...
Blogbeiträge 16 - 20 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt