Klarheit, einfache Strukturen und die Verwendung des bestehenden Corporate Designs – das waren die Anforderungen an die Website www.christiansen.company. Großzügige Bildmotive und eine Website-Navigation, die sowohl auf dem Desktop-Screen als auch auf den mobilen Endgeräten optimal dargestellt werden, sorgen zusätzlich für eine moderne und angesagte Optik.
Hierbei ist besonders zu erwähnen, dass auf die Verwendung von gekauften Stockbildern verzichtet wurde: Unsere Kundin ist leidenschaftliche „Eisberg-Fotografin“ und hat ein ausgewähltes Portfolio ihrer Bilder für die Homepage zusammengestellt.
Gestaltung und Neuprogrammierung der Website für Ergo-Praxis mit optimierter Darstellung und Logo-Relaunch
Dokumentation der ökologischen Maßnahme „Renaturierung der Selz” Design und Gestaltung H2S DESIGN
Frisch aus der Druckerei: Die farbenfrohe und auffällige Chronik für die Mainzer Volksbühne – Konzeption und Layout
In Zeiten von Corona ist es besonders schwierig, Mädchen und Jungen, die von sexueller Gewalt betroffen ...
Der Premium-Distributeur für internationale Weine und Spirituosen fine drinks war auf der Suche nach einem kreativen ...
Blogbeiträge 1 - 5 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt