Klarheit, einfache Strukturen und die Verwendung des bestehenden Corporate Designs – das waren die Anforderungen an die Website www.christiansen.company. Großzügige Bildmotive und eine Website-Navigation, die sowohl auf dem Desktop-Screen als auch auf den mobilen Endgeräten optimal dargestellt werden, sorgen zusätzlich für eine moderne und angesagte Optik.
Hierbei ist besonders zu erwähnen, dass auf die Verwendung von gekauften Stockbildern verzichtet wurde: Unsere Kundin ist leidenschaftliche „Eisberg-Fotografin“ und hat ein ausgewähltes Portfolio ihrer Bilder für die Homepage zusammengestellt.
Neue Websites für Graf Training und Graf Mediation: Unsere langjährige Kundin Brigitte Graf, die bisher in den Bereichen Kommunikation, Präsentation, Selbstmanagement und Persönlichkeits-Entwicklung aktiv ist, erweitert ihre Qualifikation um ein weiteres Feld...
Die Ausstellung „San Franciso 1967 – Plakate im Summer of Love...“ im Museum Folkwang Essen ist ...
Das von den Brüdern Thomas und Martin Poschauko konzipierte Buch Nea Machina zeigt Wege auf, der eigenen Kreativität jenseits der eigenen, eventuell eingefahrenen Gestaltungsmethoden auf die Sprünge zu helfen.
Bereits seit 4 Jahren betreuen wir Wildwasser Wiesbaden in Sachen Design und Gestaltung, angefangen hat unsere ...
Die Kühkopf-Rheinhessen-Tour ist eine schöne Radtour entlang des Rheins, die besonders im Frühjahr empfehlenswert ist. Ab dem...
Blogbeiträge 6 - 10 von insgesamt 39 Beiträgen werden angezeigt