Für die beiden Kieferorthopäden Dres. Heinrich beginnt das kommende Jahr mit einem Neustart – ab Januar 2017 beziehen sie Ihre neuen Praxisräume in der Wiesbadener Innenstadt. Dafür brauchen sie natürlich ein entsprechendes Erscheinungsbild und haben H2S DESIGN für die Entwicklung des neuen CDs beauftragt. Die Basis bildet wie immer das Logo. Da sich die beiden Kieferorthopäden nicht auf die Behandlung von Kindern und Jugendlichen spezialisieren sondern alle Altersgruppen behandeln sollte dieser Aspekt visuell berücksichtig werden. Und ganz wichtig war, dass sich das Logo farblich von den Mitbewerbern abhebt. Der nette Nebeneffekt: Die Praxis befindet sich in einem Wiesbadener Altbau und das Logo passt mit seinen gedeckten Farben nun wunderbar in die neue „Umgebung“.
H2S DESIGN realisiert den neuen Webauftritt des rheinhessischen Unternehmen im Responsive Design.
Die in Rheinhessen ansässige Werbeagentur H2S DESIGN gestaltet für die Erweiterung des „Kulturweg Petersberg” neue Informationstafeln, eine umfangreiche Broschüre sowie Aufsteller für Tourismus-Messen
Für das Institut für Kinder- und Jugendhilfe (IKJ) aus Mainz entwickelt H2S DESIGN in Zusammenarbeit mit der Illustratorin Sylvia Wolf Werbematerialien.
H2S DESIGN empfiehlt die Jil Sander Austellung 'Präsens' im Museum angewandte Kunst in Frankfurt am Main. Noch bis zum 6. Mai wird eine facettenreiche Präsentation ihrer Arbeiten der letzten Jahrzehnte gezeigt.
Klarheit, einfache Strukturen und die Verwendung des bestehenden Corporate Designs waren die Anforderungen an diese Website. Bildmotive von F. Christiansen.
Blogbeiträge 11 - 15 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt