Eine schöne und herausfordernde Aufgabe: Für den Lebensmitteleinzelhandel soll eine Etikettenreihe für ca. 6 Weine entstehen, die sich in der Optik von der Masse abhebt. Die Flaschen werden später in einem Display, das das Design der Etiketten aufgreift, auf der Verkaufsfläche präsentiert. Da hier fast keine Vorgaben gemacht werden (ein Traum für den Designer!) können wir ein bisschen „rumspinnen“, Ideen sammeln, außergewöhnliche Formen und Designs entwickeln. Das Ergebnis werden wir Ihnen an dieser Stelle zeigen.
Ihr Leidenschaft fürs Tauchen und Fotografieren hat die Kölner Fotografin Franziska Rheinhardt in die magische Welt ...
Für den Wein aus diesem Weinberg haben wir für eine von uns gestaltete Etikettenreihe einen neuen Schriftzug entwickelt. Als Vorlage diente hier die Originalansicht des Schlosses nach einem Kupferstich von Matthäus Merian.
Der Frankfurter Chor wird von H2S DESIGN zum anstehenden Frühjahrskonzert mit neuen Plakaten, Flyern und Programmheften ausgestattet.
Nein, soweit sind wir noch nicht, dass man per WLAN oder Bluetooth eine „virtuelle“ Behandlung bekommt. ...
Bekanntermaßen nehmen sich Agenturen häufig wenig Zeit, um eigene Projekte umzusetzen oder für das eigene Unternehmen zu werben. Deshalb bin ich besonders froh, wenn Sie heute diesen Text lesen, denn das heißt, dass nun endlich unsere neue Website online ist! Hurra!
Blogbeiträge 41 - 45 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt