Eine schöne und herausfordernde Aufgabe: Für den Lebensmitteleinzelhandel soll eine Etikettenreihe für ca. 6 Weine entstehen, die sich in der Optik von der Masse abhebt. Die Flaschen werden später in einem Display, das das Design der Etiketten aufgreift, auf der Verkaufsfläche präsentiert. Da hier fast keine Vorgaben gemacht werden (ein Traum für den Designer!) können wir ein bisschen „rumspinnen“, Ideen sammeln, außergewöhnliche Formen und Designs entwickeln. Das Ergebnis werden wir Ihnen an dieser Stelle zeigen.
H2S DESIGN realisiert den neuen Webauftritt des rheinhessischen Unternehmen im Responsive Design.
Die in Rheinhessen ansässige Werbeagentur H2S DESIGN gestaltet für die Erweiterung des „Kulturweg Petersberg” neue Informationstafeln, eine umfangreiche Broschüre sowie Aufsteller für Tourismus-Messen
Für das Institut für Kinder- und Jugendhilfe (IKJ) aus Mainz entwickelt H2S DESIGN in Zusammenarbeit mit der Illustratorin Sylvia Wolf Werbematerialien.
H2S DESIGN empfiehlt die Jil Sander Austellung 'Präsens' im Museum angewandte Kunst in Frankfurt am Main. Noch bis zum 6. Mai wird eine facettenreiche Präsentation ihrer Arbeiten der letzten Jahrzehnte gezeigt.
Klarheit, einfache Strukturen und die Verwendung des bestehenden Corporate Designs waren die Anforderungen an diese Website. Bildmotive von F. Christiansen.
Blogbeiträge 11 - 15 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt