Für die beiden Kieferorthopäden Dres. Heinrich hat das Jahr 2017 mit einem Neustart begonnen – im Januar 2017 bezogen sie ihre neuen Praxisräume in der Wiesbadener Innenstadt. Dafür brauchten sie natürlich ein entsprechendes, von H2S DESIGN entwickeltes Corporate Design.
Die Basis bildet wie immer das Logo. Da die beiden Kieferorthopäden neben Kindern und Jugendlichen auch alle anderen Altersgruppen behandeln, sollte dieser Aspekt visuell berücksichtigt werden. Und ganz wichtig war, dass sich das Logo farblich von den Mitbewerbern abhebt.
Der nette Nebeneffekt: Die Praxis befindet sich in einem Wiesbadener Altbau und das Logo passt mit seinen gedeckten Farben nun wunderbar in die neue „Umgebung“.
Interesse? Fordern Sie noch heute ein kostenloses, unverbindliches Angebot an!
Was gibt es schöneres, als an einem sonnigen Herbsttag durch bunt gefärbte Wälder und Weinberge zu ...
Endlich ist es soweit: die neue Website vom H2S DESIGN Wein-Special Vinovum ist online! Neben den bekannten Inhalten im neuen Gewand sind weitere Themenbereiche und viele neue Arbeitsbeispiele dazu gekommen.
Mit dieser Frage im Hinterkopf haben meine geschätzte Kollegin Sylvia Wolf und ich die geniale Ausstellung „The Happy Show“ von Stefan Sagmeister in Frankfurt besucht.
Im Auftrag des Hessischen Ministeriums für Soziales und Integration werden hessenweit Fortbildungen zum Thema „Sexuelle Gewalt gegen Mädchen und Jungen“ angeboten. Für dieses Jahr hat H2S DESIGN die Broschüre zu dieser Fortbildungsreihe gestaltet.
Es ist Sonntag und Sie überlegen, wie Sie einen „Urlaubstag“ verbringen können? Hier mein Tipp: Schwingen ...
Blogbeiträge 36 - 40 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt