Klarheit, einfache Strukturen und die Verwendung des bestehenden Corporate Designs – das waren die Anforderungen an die Website www.christiansen.company. Großzügige Bildmotive und eine Website-Navigation, die sowohl auf dem Desktop-Screen als auch auf den mobilen Endgeräten optimal dargestellt werden, sorgen zusätzlich für eine moderne und angesagte Optik.
Hierbei ist besonders zu erwähnen, dass auf die Verwendung von gekauften Stockbildern verzichtet wurde: Unsere Kundin ist leidenschaftliche „Eisberg-Fotografin“ und hat ein ausgewähltes Portfolio ihrer Bilder für die Homepage zusammengestellt.
Die Kühkopf-Rheinhessen-Tour ist eine schöne Radtour entlang des Rheins, die besonders im Frühjahr empfehlenswert ist. Ab dem...
Die bisher in den Bereichen Kommunikation, Präsentation, Selbstmanagement und Persönlichkeits-Entwicklung aktive Referentin Brigitte Graf erweitert ihre ...
Für den Betriebsrat der gpe Mainz, Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen, ist es wichtig, in der Belegschaft ...
Ein wunderschöner, fast auschließlich über weichen Waldboden führender, Wanderweg in der südlichen Pfalz. Auf überwiegend schmalen ...
Rechtzeitig zur ProWein in Düsseldorf: Ergänzung des Werbeportfolios um weitere Flyer und Plakate für das Weingut aus Rheinhessen. Auch die beiden Slogans „Fruchtig. Frisch. Für jeden Tag.“ Und „Trocken. Tiefdunkel. Tierisch gut.“ stammen aus unserer Ideenschmiede.
Blogbeiträge 21 - 25 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt