Für das internationale Unternehmen Simply Live, das im Bereich Broadcast Industries tätig ist, hat H2S DESIGN ein neues Corporate Design auf Grundlage des vorhandenen Logos entwickelt. Ausdruck findet es erstmals in einer Broschürenreihe und auf dem Messestand der IBC in Amsterdam, eine der weltweit wichtigsten Fachmesse.
Die Kühkopf-Rheinhessen-Tour ist eine schöne Radtour entlang des Rheins, die besonders im Frühjahr empfehlenswert ist. Ab dem...
Die bisher in den Bereichen Kommunikation, Präsentation, Selbstmanagement und Persönlichkeits-Entwicklung aktive Referentin Brigitte Graf erweitert ihre ...
Für den Betriebsrat der gpe Mainz, Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen, ist es wichtig, in der Belegschaft ...
Ein wunderschöner, fast auschließlich über weichen Waldboden führender, Wanderweg in der südlichen Pfalz. Auf überwiegend schmalen ...
Rechtzeitig zur ProWein in Düsseldorf: Ergänzung des Werbeportfolios um weitere Flyer und Plakate für das Weingut aus Rheinhessen. Auch die beiden Slogans „Fruchtig. Frisch. Für jeden Tag.“ Und „Trocken. Tiefdunkel. Tierisch gut.“ stammen aus unserer Ideenschmiede.
Blogbeiträge 21 - 25 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt