Für die beiden Kieferorthopäden Dres. Heinrich beginnt das kommende Jahr mit einem Neustart – ab Januar 2017 beziehen sie Ihre neuen Praxisräume in der Wiesbadener Innenstadt. Dafür brauchen sie natürlich ein entsprechendes Erscheinungsbild und haben H2S DESIGN für die Entwicklung des neuen CDs beauftragt. Die Basis bildet wie immer das Logo. Da sich die beiden Kieferorthopäden nicht auf die Behandlung von Kindern und Jugendlichen spezialisieren sondern alle Altersgruppen behandeln sollte dieser Aspekt visuell berücksichtig werden. Und ganz wichtig war, dass sich das Logo farblich von den Mitbewerbern abhebt. Der nette Nebeneffekt: Die Praxis befindet sich in einem Wiesbadener Altbau und das Logo passt mit seinen gedeckten Farben nun wunderbar in die neue „Umgebung“.
Gestaltung und Neuprogrammierung der Website für Ergo-Praxis mit optimierter Darstellung und Logo-Relaunch
Dokumentation der ökologischen Maßnahme „Renaturierung der Selz” Design und Gestaltung H2S DESIGN
Frisch aus der Druckerei: Die farbenfrohe und auffällige Chronik für die Mainzer Volksbühne – Konzeption und Layout
In Zeiten von Corona ist es besonders schwierig, Mädchen und Jungen, die von sexueller Gewalt betroffen ...
Der Premium-Distributeur für internationale Weine und Spirituosen fine drinks war auf der Suche nach einem kreativen ...
Blogbeiträge 1 - 5 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt