Eine schöne und herausfordernde Aufgabe: Für den Lebensmitteleinzelhandel soll eine Etikettenreihe für ca. 6 Weine entstehen, die sich in der Optik von der Masse abhebt. Die Flaschen werden später in einem Display, das das Design der Etiketten aufgreift, auf der Verkaufsfläche präsentiert. Da hier fast keine Vorgaben gemacht werden (ein Traum für den Designer!) können wir ein bisschen „rumspinnen“, Ideen sammeln, außergewöhnliche Formen und Designs entwickeln. Das Ergebnis werden wir Ihnen an dieser Stelle zeigen.
Die Kühkopf-Rheinhessen-Tour ist eine schöne Radtour entlang des Rheins, die besonders im Frühjahr empfehlenswert ist. Ab dem...
Die bisher in den Bereichen Kommunikation, Präsentation, Selbstmanagement und Persönlichkeits-Entwicklung aktive Referentin Brigitte Graf erweitert ihre ...
Für den Betriebsrat der gpe Mainz, Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen, ist es wichtig, in der Belegschaft ...
Ein wunderschöner, fast auschließlich über weichen Waldboden führender, Wanderweg in der südlichen Pfalz. Auf überwiegend schmalen ...
Rechtzeitig zur ProWein in Düsseldorf: Ergänzung des Werbeportfolios um weitere Flyer und Plakate für das Weingut aus Rheinhessen. Auch die beiden Slogans „Fruchtig. Frisch. Für jeden Tag.“ Und „Trocken. Tiefdunkel. Tierisch gut.“ stammen aus unserer Ideenschmiede.
Blogbeiträge 21 - 25 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt