Was für ein Lichtermeer! Wer glaubt, der Kapitalismus habe seine besten Zeiten längst hinter sich sollte einen kurzen Trip an den Timesquare machen, dort wird er garantiert vom Gegenteil überzeugt. Es blitzt und blinkt und funkelt an allen Ecken und Enden, man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Die alte Werberregel „Weniger ist mehr“ findet definitiv keine Anwendung. Man fragt sich, ob der Erfolg der Reklame gemessen werden kann??? Aber darum geht es sicherlich nicht, es sind ohnehin nur die wirklich „Großen“, die hier ihre Werbung platzieren. Ich war schwer beeindruckt – und konnte es nicht lassen, einen kleinen Fehler in das Bild zu montieren. Finden Sie Ihn?
Die Kühkopf-Rheinhessen-Tour ist eine schöne Radtour entlang des Rheins, die besonders im Frühjahr empfehlenswert ist. Ab dem...
Die bisher in den Bereichen Kommunikation, Präsentation, Selbstmanagement und Persönlichkeits-Entwicklung aktive Referentin Brigitte Graf erweitert ihre ...
Für den Betriebsrat der gpe Mainz, Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen, ist es wichtig, in der Belegschaft ...
Ein wunderschöner, fast auschließlich über weichen Waldboden führender, Wanderweg in der südlichen Pfalz. Auf überwiegend schmalen ...
Rechtzeitig zur ProWein in Düsseldorf: Ergänzung des Werbeportfolios um weitere Flyer und Plakate für das Weingut aus Rheinhessen. Auch die beiden Slogans „Fruchtig. Frisch. Für jeden Tag.“ Und „Trocken. Tiefdunkel. Tierisch gut.“ stammen aus unserer Ideenschmiede.
Blogbeiträge 21 - 25 von insgesamt 50 Beiträgen werden angezeigt